Spielbericht B-Junioren SG Klengen – SG St.Blasien

SG Klengen – SG St.Blasien 3:1 (2:1)

Guter Einstand zum ersten Saisonspiel

Die Saison ging mit einem Freitagabendspiel los. Nach einigen Minuten, in denen sich die Mannschaften abgetastet haben, gingen wir leider durch einen abgefälschten Freistoß mit 0:1 in Rückstand. Die Antwort kam schnell, indem Marc Hauger mit einem sehenswerten Schuss zum 1:1 ausglich. Torwart Marco Schleicher hielt seinen Kasten soweit sauber. Kurz vor der Halbzeit zeigte Marc Hauger erneut seine Fähigkeiten als Knipser und brachte uns mit 2:1 in Führung. Nach der Pause ließ die SG kaum Chancen zu. Die taktischen Vorgaben wurden einwandfrei umgesetzt. Nach einem Eckball stand Dzenan Kasimovic genau richtig und erhöhte auf 3:1.

Mit einem verdienten Sieg bauen wir auf die nächsten Partien auf!

Tore: 0:1 (12.) Eigentor, 1:1 (14.) Marc Hauger, 2:1 (39.) Marc Hauger, 3:1 (67.) Dzenan Kasimovic