SG Vöhrenbach-Hammereisenbach 1 – FC Brigachtal 1

Unsere erste Mannschaft konnte im ersten Auswärtsspiel dieser Saison einen tollen 5:2-Erfolg feiern. In den ersten Minuten tasteten sich beide Mannschaften ein wenig ab. In der Folgezeit kam unser FC B immer besser ins Spiel und so konnte Dennis Kleiser nach einer schönen Flanke von Sebastian Stromberger das 1:0 erzielen. Kurz vor der Pause war es wieder Dennis Kleiser, der mit einem Sonntagsschuß aus 30 Metern das 2:0 erzielte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang erwischten wir einen denkbar schlechten Start. Nach einem unnötigen Foulelfmeter schaffte die SG aus Vöhrenbach den Anschlusstreffer. Doch nur wenige Augenblicke danach erhöhte Marc Albrecht wieder auf 3:1. Durch die Tore von Alexander Payo und wieder Marc Albrecht wurde der Vorsprung sogar noch ausgebaut. Den Gastgebern gelang in der letzten Minute nur noch ein Treffer zum 5:2-Endstand.

Nach den ersten beiden Saisonsiegen gilt es nun für die Männer von Werner Bucher weiter dran zu bleiben und im nächsten Heimspiel gegen den SV Rietheim diese tolle Serie auszubauen.

Tore: 2x Dennis Kleiser, Alexander Payo, 2x Marc Albrecht