FC Brigachtal 2 – SV Rietheim 2

4:2

Unsere Zweite hatte am vergangenen Wochenende mit der ungeschlagenen Reservemannschaft aus Rietheim den erwartet schweren Gegner zu Gast. Das Spiel begann verhalten. Rietheim zwei hatte mehr Ballbesitz, Brigachtal die besseren Chancen. So konnte der sehr agile Lukas Köhler nach einem herrlichen Sololauf zum 1:0 einschieben. Nur acht Minuten später legte Köhler für Brachat auf, der das Leder aus kurzer Distanz in die Maschen drosch. Die Gäste antworteten mit wütenden Angriffen, jedoch stand die FCB-Abwehr um Blessing, Blockus und den jungen Torhüter Schleicher sicher.

Im zweiten Spielabschnitt gab es ein ähnliches Bild zu sehen… Ballbesitz für Rietheim, Tore für Brigachtal. So legte Bucher in der 60. Spielminute für Brachat auf, der mit seinem zweiten Treffer für die vermeitliche Vorentscheidung sorgte. Zwar gelang es Rietheim bis zur Nachspielzeit auf 3:2 zu verkürzen, jedoch konnte der eingewechselte Felix Koziol postwendend zum 4:2 Endstand vollstrecken.

Tore: Lukas Köhler, 2x Patrick Brachat, Felix Koziol