FC Schonach 2 – FC Brigachtal 1

Beim letzten Auswärtsspiel in Schonach konnte unsere erste Mannschaft einen 2:0 Auswärtssieg mit nach Hause nehmen. Besonders erfreulich daran ist, dass man das zweite Spiel in Serie ohne Gegentreffer geblieben ist. Doch ansonsten sollte man dieses Spiel eher unter dem Begriff „Arbeitssieg“ einordnen.
Unsere Jungs kamen gut ins Spiel und hatten auch die ein oder andere Chance auf die Führung. Diese Tormöglichkeiten blieben ungenutzt und das Spiel verflachte immer mehr. In der zweiten Halbzeit gingen die Jungs von Werner Bucher dann durch einen Distanzschuss von Kapitän Christoph Bausch in Führung. Anschließend hatte der FCB das Spiel im Großen und Ganzen im Griff, da die Gastgeber relativ harmlos agierten. Kurz vor Schluss nutzte Torjäger Dennis Kleiser einen kapitalen Abwehrfehler der Schonacher und schob zum 0:2-Endstand ein.
Tore: Christoph Bausch, Dennis Kleiser