SV Überauchen 1 – FC Brigachtal 1

Im ersten Saisonspiel erreichte unsere erste Mannschaft beim Ortsnachbarn ein Unentschieden. Leider konnte unsere Elf in diesem Spiel nicht an die zum Teil in der Vorbereitung guten gezeigten Leistungen anknüpfen. In der 10. Minute gingen wir durch einen Sonntagsschuß von Stefan Henseleit in Führung, doch nur einige Minuten später mussten wir den Ausgleichstreffer hinnehmen. In der Folge blieben die wenigen erspielten Torchancen ungenutzt, sodass es bei der Punkteteilung blieb. Nach dem Spiel waren sich Trainer und Spieler einig, dass diese Leistung für die Zukunft nicht ausreichen wird, um Spiele zu gewinnen, und jeder einzelne Spieler in seiner eigenen Leistung noch ordentlich Luft nach oben hat.

Tore: 0:1 Stefan Henseleit (10.)