EDRO-Soccercamp 2016 in Klengen

Wann: 17.05. – 19.05.2016 (Pfingstferien !!!)
Wo: Sportanlage – FC Klengen
Kosten: 109,- EUR
Cheftrainer: Edmund Rottler; ehem. Profi-Torhüter u.a. Bayer 05 Uerdingen und Energie Cottbus; Beisitzer DFB-Sportgericht

Leistungen:
· 3 Tage jeweils 4 Stunden Fußball-Techniktraining
· warmes Mittagessen, Obst & Getränke
· fußballspezifisches Koordinationstraining zur Förderung der Elastizität des gesamten Bewegungsapperates
· separate Mädchengruppe bei entspr. Anzahl
· Wettkampf mit der Ballgeschwindigkeits-Pistole

Was wird vermittelt?
Feldspieler: Wir bieten Euch gezieltes Training zur Verbesserung Eurer technischen Fähigkeiten. Da die Gruppen am ersten Tag nach Können und Alter eingestuft werden, kann so ein besonders leistungsgerechtes und angepasstes Sondertraining vermittelt werden.
Torhüter: Da es sich meist um kleinere Gruppen handelt, ist das spezielle Training sehr intensiv gestaltet. Vorkenntnisse wären sinnvoll.
Bitte beachten:
· Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich.
· Gesundheitliche Bedenken zum Sportcamp dürfen nicht bestehen.
· Während des Camps vorkommende Verletzungen sind durch die Krankenversicherung der Eltern bzw. Erziehungsberechtigten abgedeckt.

Wie kann ich mich anmelden?
Tel.: (0741) 94 29 27-0
Homepage: http://www.edro-soccerevents.de/
E-Mail: info@edro-soccerevents.de

Bitte das Anmeldeformular auf dem EDRO Soccercamp Flyer ausfüllen (Hier runterladen) und an die angegebene Adresse senden.
Die Anmeldung wird erst nach Eingang des Teilnehmerbetrages von 109,- EUR,
bei der Volksbank Rottweil IBAN DE 16 6429 0120 0039 6930 15 und BIC GENODES1VR wirksam.
Anschließend erhaltet Ihr eine Bestätigung mit weiteren Infos.