B-Jugend: SG Königsfeld – SG Brigachtal 1

Arbeitssieg

SG Königsfeld – SG Brigachtal 1

Am Samstag konnte die B1 einen Arbeitssieg verbuchen. Nach gutem Start mit einer frühen Führung wurden im weiteren Spielverlauf nur selten Chancen erarbeiten. Das Spiel war in beiden Hälften durch viele Zweikämpfe geprägt. Die wenigen spielerischen Momente wurden dann immer gleich mit Toren belohnt. Eine geschlossene kämpferische Mannschaftleistung hat zum zweiten Pflichtspielsieg gereicht.

Tor: 12. Min. 0:1 B. Bucher; 69. Min. 0:2 T. Burggraf; 75. Min. 0:3 M. Kessler;

Steigerung in der zweiten Halbzeit

SG Ewattingen – SG Brigachtal 2

Nach wenigen Minuten lag man schon mit 0:1 zurück. Weitere taktische Fehler verhalfen den Hausherren zu einem weiteren Treffer. Im weiteren Verlauf des Spieles stellt man sich da besser auf die Spielweise der Ewattinger ein. Im zweiten Durchgang erarbeitet sich die SG Brigachtal mehr Spielanteile und hatte nach der Pause drei gute Einschuss Möglichkeiten. Die leider nicht genutzt wurden.

Tore: 5. Min. 1:0; 12. Min. 2:0; 37. Min. 3:0;