E-Jugend: FC Pfaffenweiler 1 – FC Brigachtal 1

E1:
FC Pfaffenweiler 1 : FC Brigachtal 1
19:0  (9:0)

Eine deutliche Niederlage musste unsere Erste am Freitagabend in Pfaffenweiler einstecken.
Die Hausherren waren in allen Belangen überlegen was sicherlich auch mit dem Alter zu tun hat.
Unser E1-Team besteht fast ausschließlich aus dem Jahrgang 2012 wogegen der Gegner auschließlich,
aber natürlich Regelkonform, Kinder aus dem Jahrgang 2011 in seinem Team hatte.
Pfaffenweiler ließ nur ganz wenige Gegenstöße unserer Jungs zu.
Dennoch stemmten sich unsere Kinder mit all Ihrer Kraft gegen die Niederlage.Am Ende gab es zwar
entäuschte Gesichter aber die Trainer sind sehr stolz auf die Ihre Jungs, die die Köpfe nicht hängen
ließen und bis zum Spielende alles versucht haben.

E2:
TUS Bonndorf 3 : FC Brigachtal 2

Unsere E2 nahm das Spiel gleich in die Hand und setzte einige gute Akzente. Mitte der ersten Halbzeit erzielte
P.Bölling mit einem schönen Schuß das 0:1. In der Folge waren wir stärker als der Gegener, der sich nur durch
vereinzelte Angriffe zeigte. Die Angriffe wurden aber durch unsere gut organisierte Abwehr abgeblockt.
Kurz vor der Halbzeit erzielte M. Zipfel nach schöner Vorarbeit von M. Gutierrez das 2:0.
Nach der Pause kam der Gastgeber etwas frischer aus der Kabine und erzielte den Anschluss.
Unser Jungs ließen sich aber nicht beirren und spielten weiter nach vorn. Wieder war es M.Gutierrez der diesmal
L.Grano sehr gut in Szene setzte und dieser auf 1:3 erhöhte. Das 1:4 erzielte L.Weißhaar nach schöner Einzelleistung.
Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Spiel unseres Teams auf dem sich aufbauen lässt. Weiter so!