D-Jugend: SG Brigachtal – SG Ostbaar

SG Brigachtal – SG Ostbaar

Zu einem ungefährdeten Sieg kam die D1 in ihrem Punktspiel am Freitagabend. Nach der Niederlage am letzten Spieltag wollte man endlich wieder punkten und begann das Spiel von Anfang an konzentriert. Die Mannschaft erspielte sich viele Chancen aber selbst hochkarätige wollten anfangs nicht ins Tor. In der 12.Spielminute klappte es schließlich und man ging in Führung und baute diese bis zur Pause auf drei Tore aus.
In der zweiten Halbzeit konnte man noch zweimal Jubeln und der der zu Null Sieg war perfekt. So steht man momemtan auf dem 8.Tabellenplatz mit 12 Punkten aus 9 Spielen. Die letzten zwei Punktspiele der Vorrunde stehen noch an, am Mittwoch 17.11 18:00h gegen den FC 08 Villingen zu Hause und am 20.11 um 13.00h in Löffingen.

Tore: Luis Pinto Grangler (2x), Nik Weißhaar, Leon Thiele, Julian Storz