FC Brigachtal 2 – FV Tennenbronn 3

Zum ersten Heimspiel nach der Winterpause, empfing unsere Zwote den FV Tennenbronn 3. Nach dem ernüchternden Ergebnis der Vorwoche, zeigte die Elf von Maiers Michel von Anfang an eine Reaktion. Ein leidenschaftlicher Auftritt wurde nach 38 Minuten belohnt. Tobi Bucher sorgte mit einem Freistoßkracher aus gut 20 Metern für die Führung. Leider ließen wir danach die Tennenbronner mehr und mehr kommen und so so mussten wir kurz vor der Pause den Ausgleich schlucken. Nach dem Seitenwechsel waren wir aber sofort wieder im Spiel. Sascha Mager drückte den Ball, nach einem Eckball, per Kopf zur erneuten Führung über die Linie (49.). Der eingewechselte „Lord“ Marc Hauger sorgte dann in der 83. Minute für die Entscheidung. Am Ende steht ein verdienter 3:1 Erfolg.

Tore: Tobias Bucher, Sascha Mager, Marc Hauger