D-Jugend: SG Brigachtal – FC Bad Dürrheim

SG Brigachtal  – FC Bad Dürrheim

Nachdem man letzte Woche bereits das erste Rückrundenspiel gegen die SG Immendingen klar mit 5:1 gewinnen konnte, kam jetzt mit dem FC Bad Dürrheim ein körperlich überlegener und spielstarker Gegner, gegen den die Jungs der D1 die bisher stärkste Leistung in Halbzeit eins zeigten und  mit einer verdienten 3:1 Führung in die Kabine gingen.In der zweiten Halbzeit erspielten sich die Gäste mit spielerischem und sehr hohem körperlichen Einsatz einige sehr gute Chancen die die Abwehr und der sehr gut haltende Torhüter gemeinsam zu nichte machten. Leider musste man dann, aufgrund der körperlichen Unterlegenheit und  nachlassender Kräfte, noch zwei Tore hinehmen. Am Ende war es über das gesamte Spiel gesehen ein mehr als verdienter Punktgewinn.