FC Brigachtal 2 – SV Niedereschach 2

Am Samstag war bei uns der Tabellenletzte aus Niedereschach zu Gast. Vor dem Spiel warnte unser Trainer Maiers Michel noch, den Gegner trotz Platzierung nicht zu unterschätzen. Trotz der Warnung gingen wir zunächst schläfrig ins Spiel. Gleich zweimal war unser Interims Keeper, Jedediah Bartler, gefordert, Parierte aber glänzend. Nach 13.Minuten brachte uns dann Sascha Mager mit dem 1:0 in Führung. Nur 10 min später erhöte Mager dann auf 2:0. Nun war der Knoten geplatzt und wir spielten frei auf. Den nächsten Treffer erzielte Walde Klemann. Pünktlich zur Halbzeit erhöhte Niklas Bendel noch zum 4:0. Alles lief nach Plan. in der 56. Minute erhöhte Mager mit dem Kopf auf 5:0 und 4 Minuten später erzielte Bendel seinen zweiten Treffer zum 6:0. In der 62. Minute durfte dann auch noch Leon „Manni“ Armbruster ran, zum 7:0. Den goldenen Schlusspunkt setzte Mager, Man of the Match, mit seinem vierten Tagestreffer.

Tore: Sascha Mager 4x, Niklas Bendel 2x, Walde Kleman 1x, Leon Armbruster 1x