C-Jugend: FC Bad Dürrheim 1 : FC Brigachtal 1

C-Junioren – Bezirksliga

FC Bad Dürrheim 1 : FC Brigachtal 1

Eine derbe Klatsche mussten die Jungs gegen Bad Dürrheim hinnehmen. Nachdem viele Jungs im Urlaub verweilten und / oder am Schüleraustauschprogramm teilnahmen, mussten etliche Spieler aus der D-Jugend aushelfen. Durch die körperlichen Unterschiede, bekamen wir die Gegner überhaupt nicht zu packen. Die Spieler der Gastgeber hatten daher leichtes Spiel und kamen sehr häufig zu vielen Torchancen und einfachen Toren. Im Angriff fehlte der Zug in Richtung Tor, das Mittelfeld war total überfordert und die Köpfe der älteren Spieler ging leider viel zu früh nach unten. Solche Tage, an denen einfach gar nichts geht, kommen leider immer mal wieder vor. Dann heißt es: Mund abwischen, daraus lernen und im nächsten Spiel besser machen.