A-Jugend: FV Tennenbronn – FC Brigachtal I

Elektro Eichkorn - Danke für die Unterstützung des A-JugendteamsTorchancen nicht verwertet

FC Brigachtal I – FV Tennenbronn

Von Beginn an nahmen die Hausherren das Heft in die Hand. In der dritten Minute hätte aus kurzer Entfernung die Führung erzielt werden müssen. Weitere sehr gute Einschussmöglichkeiten wurden bis zur 25. Minute vergeben. Von nun an gewannen die Gäste aus dem Schwarzwald mehr Zweikämpfe. Die erste gute Chance wurde gleich zur Führung verwertet. Keine 60 Sekunden später erzielte der FCB durch einen direkt verwandelten Freistoß den Ausgleich. Kurz vor der Pause wurde ein gegnerischer Spieler im Strafraum zu Fall gebracht. Der Elfmeter wurde verwandelt.

In der zweiten Halbzeit waren die Gäste das bessere Team, so dass die Führung auf 1:3 weiter ausgebaut werden konnte. Ca. 20 Minuten brauchte der FCB um diesen Schock zu verdauen. Von nun an spielte man auf das Tor von Tennenbronn. Leider kam der Anschlusstreffer zum 2:3 zu spät.

Tore: 33. Min. 0:1; 34. Min. 1:1 L. Pfundstein; 43. Min. 1:2; 55. Min 1:3; 85. Min. 2:3 L. Pfundstein

Nächstes Spiel:
Spieltag 2