FC Brigachtal 1 – SV Mundelfingen 1

Am letzten Wochenende konnte unsere erste Mannschaft im Heimspiel gegen den SV Mundelfingen den ersten Saisonsieg feiern. Allerdings gingen die Gäste gleich zu Spielbeginn in Führung. Danach drängten wir auf den Ausgleich, doch leider blieben gute Torchancen zuerst ungenutzt. In der 25. Minute war es dann Bernd Weets, der uns erlöste und den verdienten Ausgleich erzielen konnte. Nach einem Foul an Spielertrainer Marvin Zimmermann erzielte Marc Albrecht durch einen verwandelten Foulelfmeter noch vor der Halbzeit die Führung. In der zweiten Halbzeit hatten wir Spiel und Gegner weitestgehend im Griff. Kurz vor Ende folgten dann endlich die Treffer 3-5 durch Spielertrainer Daniel Wehrle, Waldemar Klemann und nochmals Marc Albrecht, die das Spiel für uns entschieden. Insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung, die in den nächsten Spielen wiederholt werden sollte, um die nächsten Punkte einzufahren.

Tore: Marc Albrecht 2x, Bernd Weets 1x, Waldemar Klemann 1x, Daniel Wehrle 1x