FC Brigachtal 1 – SG Lenzkirch/Saig 1

Unsere erste Mannschaft feierte am letzten Samstag einen 4:1 Erfolg gegen das Tabellenschlusslicht SG Lenzkirch/Saig. Von Beginn an nahmen unsere Männer das Zepter in die Hand und erspielten sich eine Menge guter Torchancen, die leider zunächst alle ungenutzt blieben. Doch Mitte der ersten Halbzeit gingen wir durch zwei wunderschöne Tore von Bernd Weets und David Gris Petrovic in Führung. In der zweiten Halbzeit hatten wir weiterhin das Spiel weitestgehend im Griff und auch die besseren Chancen. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste erhöhte Marc Albrecht auf 3:1 und wenig später sorge Niklas Bendel mit seinem Treffer für den Endstand. Es war ein guter und souveräner Auftritt, doch bei besserer Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg durchaus möglich gewesen.

Tore: Bernd Weets, David Gris Petrovic, Marc Albrecht, Niklas Bendel