FC Brigachtal 2 – SV Eisenbach 2

In einem schwer umkämpften Spiel kämpft sich die zwote vom FC Brigachtal zu einem wichtigen Heimpunkt zurück. Die Anfangsviertelstunde gehörte der zwoten, kam aber zu keinem Torerfolg, ehe die Reserve des SVE besser ins Spiel kam und etwas die Kontrolle übernahm. In einem mit sehr harten Zweikämpfen geführten Spiel kamen in der ersten Halbzeit wenig Chancen auf. Nach Wiederanpfiff spielte der SVE2 einen langen Ball in die Spitze, ein FCB Verteidiger rutschte weg und die Reserve von Eisenbach ging mit 1:0 in Führung. Nach einem Eckball schieße Eisenbach das 2:0, dem Hüter Haag51 wurde dabei die Sicht genommen und das Tor wurde Abseitsverdächtigt gegeben. Mit einer spitzenmäßigen Schlussmoral kämpfte sich die zwote des FCB zurück.

Ein Angriff über rechts schloss Enrico Matrella aus spitzestem Winkel zum 2:1 ab. In der Nachspielzeit war es Serge Bartler mit seinem schwachen linken Fuss ins lange Eck, was zum verdienten 2:2 führte. Danach gab es noch zwei dicken Chancen zum 3:2 welche aber nicht zum Torerfolg führten. Schlussfazit: Mit diesem Kampfgeist, werden einige Spiele diese Saison gewonnen.

Tore: Enrico Matrella 1x, Serge Bartler 1x