Spielbericht C-Junioren SG Pfohren – SG Klengen

SG Pfohren – SG Klengen 3:4 (2:0)

Ein dramatisches Spiel sahen die Zuschauer in Pfohren. Unsere C-Junioren legten in den ersten 5 Minuten los wie die Feuerwehr und hatten in dieser Zeit drei hochkarätige Torchancen. Im Gefühl der sicheren Überlegenheit wurde jedoch dann der Spielbetrieb eingestellt und Pfohren führte zur Halbzeit 2:0. Nach einer sehr deutlichen Ansprache des Trainerteams begannen die Spieler die 2.Halbzeit wieder mit mehr Einsatz. Bereits in der 38. Minute erzielte Serge Bartler den Anschlusstreffer und in der 56. Minute Jonas Hirt den Ausgleich. Kurz vor Ende des Spiels (68.) brachte Serge Bartler unsere Jungs zum ersten Mal in Führung, ehe Pfohren zu Beginn der Nachspielzeit ausglich. Quasi mit dem Schlusspfiff erzielte Leroy Behrens den vielumjubelten Siegtreffer.

Tore: Serge Bartler (2), Jonas Hirt, Leroy Behrens

Vorschau: Freitag, 17.10.14, 18:45 Uhr SG Klengen – FV/DJK St. Georgen