Neue Website für den FC Brigachtal

Seit dem 01.10.2016 ist unsere neue Homepage online. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut. So können wir als FC Brigachtal einen top modernen, sehr unterhaltsamen und informativen Internet-Auftritt präsentieren.

Unter fc-brigachtal.de gibt immer die neuesten Nachrichten rund um unsere drei aktiven Mannschaften, Informationen und Bilder zu bevorstehenden und vergangenen Veranstaltungen sowie natürlich auch Ergebnisse, Termine und Neuigkeiten zu unseren vielen Jugendmannschaften. Des Weiteren kann man hier auch Wissenswertes über die Vereinsentstehung und die Vorgängervereine FC Klengen und FC Kirchdorf erfahren.

Sie wollen Mitglied werden und wissen nicht genau wie? Kein Problem! Auf unserer neuen Homepage unter dem Punkt Beitrittserklärung können Sie sich einfach und unkompliziert online bei unserem schönen Verein anmelden.

FC Brigachtal e.V.