FC Brigachtal 1 – SV Hölzlebruck 1

3:3

Unsere erste Mannschaft erreichte im letzten Heimspiel gegen den SV Hölzlebruck ein 3:3 Unentschieden. Über die komplette Spielzeit betrachtet mit Sicherheit eine gerechte Punkteteilung.

Die Jungs von Werner Bucher kamen gut in die Partie und hatten gleich nach wenigen Minuten die erste Großchance durch Waldemar Klemann. In der Folgezeit wurden die sehr aggressiven und bissigen Gäste aus Hölzlebruck immer besser und gingen auch verdient in Führung. Noch vor der Pause konnten unsere Grün-Weißen die Partie durch Tore von Patrick Bronner und Geburtstagskind Sebastian Stromberger drehen. So ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeit.

Im zweiten Spielabschnitt kassierten Brigachtal dann nach einer Unachtsamkeit bei einem Eckball den Ausgleich. Den erneuten Führungstreffer durch Waldemar Klemann konnten die Gäste eine Minute später sofort ausgleichen. Beide Mannschaften versuchten nun in den Schlußminuten noch die Partie für sich zu entscheiden – doch ohne Erfolg. So blieb es am Ende bei einem gerechten Unentschieden.

Tore: Patrick Bronner, Sebastian Stromberger, Waldemar Klemann