FC Brigachtal 1 – FC Dauchingen 1

FC Brigachtal 1 – FC Dauchingen 1   0:0

Das Topspiel am letzten Spieltag in der Kreisliga A zwischen dem FC Brigachtal und dem FC Dauchingen endete 0:0. Zu Beginn der Partie neutralisierten sich beide Teams und es gab kaum Torchancen. Die erste große Tormöglichkeit hatte in der 20. Minute Dennis Kleiser, doch leider versäumte er es, den FCB in Führung zu bringen. So ging es torlos in die Halbzeitpause. Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild: Wenig Torchancen auf beiden Seiten. Für Brigachtal hatte dann in der 70. Minute Marc Albrecht die Führung auf dem Fuß, scheiterte jedoch leider. Wenige Minuten später brannte es dann aber lichterloh im Brigachtaler Strafraum und Björn Waller musste vor dem Tor auf der Linie retten. So blieb es letztlich bei einem gerechten torlosen Unentschieden.