SG Vöhrenbach-Hammereisenbach 2 – FC Brigachtal 2

SG Vöhrenbach-Hammereisenbach 2 – FC Brigachtal 2

Nach dem unnötigen Unentschieden in der Vorwoche wollte unsere Zweite unbedingt das erste Auswärtsspiel der Saison gewinnen. Beide Mannschaften begannen verhalten. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnte Brigachtal die Überlegenheit in Tore umsetzen. Stürmer Thomas Bucher wurde jeweils nach schönen Pässen von Mangold und Brachat auf die Reise geschickt und konnte zweimal den Heimkeeper überwinden. Nach dem Seitenwechsel gelang den Gastgebern etwas überraschend der Anschlusstreffer, jedoch konnte Bucher kurz danach mit seinem dritten Treffer den alten Abstand wieder herstellen. Bei der Heimmanschaft gingen anschließend die Köpfe nach unten. Unsere Grün-Weißen besaßen nun Chancen im Minutentakt. So konnte Flügelspieler Brachat ebenfalls einen Hattrick herausschießen. Die weiteren Tore erzielten Herbener und Koziol. Alles in Allem ein hochverdienter Sieg und eine geschlossene Mannschaftsleistung!

Tore: 3x Thomas Bucher, Felix Koziol, 3x Patrick Brachat, Alexander Herbener