SV Niedereschach 1 – FC Brigachtal 1

Beim Auswärtsspiel in Niedereschach kam unsere erste Mannschaft gut ins Spiel und hatte bereits in den ersten Minuten zwei klare Torchancen, jedoch scheiterte der FCB beide Male an der gegnerischen Torlatte. Nach 10 Minuten gelang dann aber Dennis Kleiser die verdiente Führung. Doch nur ein paar Minuten später mussten die Grün-Weißen nach einem Sonntagsschuss der Gastgeber den Ausgleich hinnehmen. In der Folgezeit plätscherte das Spiel vor sich hin.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging der SV Niedereschach nach einer Ecke in Führung. Brigachtal fand aus unerklärlichen Gründen überhaupt nicht mehr ins Spiel und so waren die weiteren Gegentore die logische Konsequenz. An der Niederlage konten somit auch die beiden Anschlusstreffer von Björn Waller nichts mehr ändern.

Tore: Kleiser, 2x Waller