Hajduk Villingen 2 – FC Brigachtal 2

NK Hajduk Villingen 2 – FC Brigachtal 2
2:0

Zum Abschluss der englischen Woche gastierten die Grün-Weißen beim NK Hajduk Villingen. Das Spiel wurde auf dem großen, in die Jahre gekommenen und nur schwer bespielbaren Kunstrasenplatz am Schwenninger Deutenberg ausgetragen. Beide Mannschaften begannen bei den warmen Temperaturen darauf bedacht, keine unnötigen Fehler zu begehen und den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen. Folgerichtig ging es torlos in die Pause. Auch im zweiten Spielabschnitt waren beide Mannschaften bedacht kein Gegnertor zu bekommen. Durch eine Einzelaktion ging das Heimteam nicht unverdient in Führung. Dadurch gestärkt ließen sie nun an Ball und Gegner laufen. Kurz vor Schluss wurde nach einem Konter aus Abseitsposition das 2-0 erzielt, was das Spiel entschied.