FC Weilersbach – FC Brigachtal

Im letzten Spiel des Jahres verlor unsere erste Mannschaft beim FC Weilersbach mit 2:1. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit nur wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Auch im zweiten Spielabschnitt konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidende Vorteile erspielen. In der 70. Minute ging dann der Gastgeber nach einer Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft in Führung. Kurze Zeit später konnten sie sogar auf 2:0 erhöhen. Wiederrum nur einige Minuten später konnten wir durch einen von Andre Weets verwandelten Foulelfelfmeter den Rückstand verkürzen. In der Schlussminute hatte Gregor Bertsche dan Ausgleich auf dem Fuß, traf aber leider nur den Pfosten, so dass es bei der 2:1 Niederlage blieb.

Tor: Andre Weets