FC Brigachtal 1 – DJK Villingen 2

Im letzten Heimspiel gegen die DJK Villingen 2 konnte unsere erste Mannschaft endlich den ersten Sieg in diesem Kalenderjahr einfahren. Dabei ging es denkbar schlecht los. Nach einem Abwehrpatzer unsererseits gingen die Gäste aus Villingen bereits nach 5 Minuten in Führung. Doch unsere Mannschaft zeigte eine Reaktion und konnte durch zwei Treffer von Marc Albrecht den Spieß umdrehen. Leider kamen die Gäste nur kurz nach unserer Führung durch ein Eigentor gleich wieder zum Ausgleich. Kurz nach der Halbzeitpause war es dann wiederrum Marc Albrecht, der uns mit seinem dritten Treffer an diesem Tag erneut in Führung brachte. Im Laufe der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel immer mehr. Die Gäste konnten sich keine klare Torchance mehr rausspielen und wir brachten die knappe Führung über die Zeit, so dass die wichtigen drei Punkte im Brigachtal bleiben.

Tore: Marc Albrecht 3x