FC Brigachtal 1 – SV Niedereschach 1

FC Brigachtal 1 : SV Niedereschach 1

Das Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Niedereschach hat unsere erste Mannschaft knapp mit 3:4 verloren. In der ersten Halbzeit hatten wir nach nur wenigen Minuten die erste große Tormöglichkeit, doch leider konnten wir diese nicht nutzen. Die Gäste machten es anschließend besser und gingen durch schöne Distanzschüsse mit 0:2 in Führung. In der zweiten Halbzeit gelang uns durch Marc Albrecht der Anschlusstreffer. Doch leider mussten wir nur kurze Zeit später zwei weitere Gegentreffer hinnehmen und das Spiel schien gelaufen. Doch durch Treffer von Stefan Henseleit und Dennis Kleiser kämpften wir uns noch einmal zurück ins Spiel und drängten auf den Ausgleich, der uns aber leider nicht gelang.

Tore: Marc Albrecht, Stefan Henseleit,Dennis Kleiser