NK Hajduk VS 2 – FC Brigachtal 2

Beim Auswärtsspiel in Schwenningen gegen die Zweitbesetzung von NK Hajduk VS verlor unsere Zwote nach einer soliden ersten Hälfte mit 8:4.

Das Spiel, welches Aufgrund von zu wenig Spielern der Heimmannschaft im 9:9 ausgetragen wurde, begann zu Gunsten der Zwoten.

In der 18. Minute erzielte David Gris Petrovic das 0:1. Weitere Chancen die Führung auszubauen konnten nicht genutzt werden. Dem Gegner gelang Mitte der ersten Halbzeit der Ausgleich, welcher nur 4 Minuten später von Jonathan Brommene in eine erneute Führung zu Gunsten der Zwoten gekontert wurde. Leider hielt die Führung nur eben so lange wie der Ausgleich und so kam die Heimmannschaft in der 42. Minute zum erneuten Ausgleich.

Für die zweite Hälfte hatte man sich viel vorgenommen, da aufgrund der vielen Chancen in der ersten Halbzeit ein gutes Ergebnis möglich gewesen wäre. Viel davon umsetzen konnte die Zwote davon allerdings nicht und ließ insbesondere in der Rückwärtsbewegung einiges zu wünschen übrig. Die einzigen Highlights der zweiten Hälfte waren die Tore von Marcel Thiele in der 82.Minute durch einen souverän verwandelten Elfmeter und das Tor zum 8:4 durch Enrico Mattrella.