FC Brigachtal 1 – SV Titisee 1

In einer sehr wilden Partie konnte unsere erste Mannschaft am letzten Spieltag einen spektakulären 5:4 Heimsieg gegen den SV Titisee feiern. In der ersten Halbzeit gingen wir schnell mit 2:0 in Führung und hatten die Begegnung komplett im Griff, was sich im zweiten Spielabschnitt ändern sollte. Hier entstand ein offener Schlagabtausch mit vielen Fehlern und Toren auf beiden Seiten. Am Ende hatten wir durch zwei späte Tore von Sascha Mager und David Gris Petrovic das Glück auf unserer Seite und konnten die Partie für uns entscheiden. Was für die Zuschauer interessant und spektakulär war, dürfte dem Trainerteam jedoch einiges Kopfzerbrechen bereiten. In den nächsten Spielen gilt es so konzentriert und spielbestimmend wie in der ersten Halbzeit über die kompletten 90 Minuten aufzutreten.

Tore: Niklas Bendel 1x, Dennis Kleiser 1x, Björn Fischer (ET), Sascha Mager 1x, David Gris Petrovic 1x