FC Brigachtal 2 – SG Oberbaldingen/Öfingen

Nach dem 9:1 Kantersieg in der Vorwoche ging es am letzten Spieltag für die Zwote vor heimischer Kulisse gegen die Reserve der SG Oberbaldingen/ Öfingen. In den ersten Minuten hatte die Zwote das Spielgeschehen größtenteils im Griff. Immer wieder spielte man sich gut in die gegnerische Hälfte, aber der finale Pass hat meistens nicht gepasst. Leider gingen die Gäste nach knapp 20 Minuten mit 0:1 in Führung. Unbeirrt davon spielte man weiter, versuchte oft mit langen Bällen hinter die letzte Abwehrreihe zu kommen, ohne Erfolg. Kurz vor der Pause viel noch das 0:2. Mit frischen Kräften ging es in den zweiten Speilabschnitt. Zwar gelang es bessere Chancen herauszuspielen als noch im ersten Durchgang, allerding wurden diese nicht genutzt.  Mit zunehmender Spieldauer wurde auch das Verhalten in der Rückwärtsbewegung lustloser. Mit dem 0:3 20 Minuten vor Schluss war die Partie dann auch gelaufen. Damit bleibt die Zwote auch im 3. Heimspiel dieses Jahr ohne Sieg.