TuS Blumberg 1 – FC Brigachtal 1

Im letzten Auswärtsspiel in Blumberg setzte es für die erste Mannschaft eine heftige 2:6 Niederlage. Nach einem guten ersten Durchgang ging es mit einem gerechten 1:1 in die Halbzeitpause. Anfang der zweiten Hälfte folgte dann gleich eine spielentscheidende Szene: Nach einem Foul bekamen wir einen Foulelfmeter zugesprochen, doch dieser wurde leider verschossen und im direkten Gegenzug kassierten wir den Blumberger Führungstreffer. Nur 5 Minuten später fingen wir uns wieder nach eigenem Eckball einen weiteren Kontertreffer zum 1:3 ein. Danach war das Spiel entschieden und die Gastgeber schraubten das Ergebnis auf 6:2 nach oben. Die Treffer für uns erzielten Leon Ratzer und Dennis Kleiser. Zusammenfassend muss man sagen, dass aufgrund der ersten 50 Minuten deutlich mehr drin gewesen wäre, es am Schluss aber dann doch eine verdiente Niederlage war.

Tore: Leon Ratzer 1x, Dennis Kleiser 1x