Bezirkspokalviertelfinale: FC Löffingen – FC Brigachtal

Bezirkspokalviertelfinale:
FC Löffingen – FC Brigachtal

Am vergangenen Mittwoch bestritt unsere Erste Mannschaft das Viertelpokalfinale beim Bezirksligisten FC Löffingen. Die Mannschaft fand anfangs sehr gut ins Spiel und ging nach 19. Minuten durch Bernd Weets, nach schöner Hereingabe von Niklas Bendel, per Kopf mit eins zu null in Führung. Kurz darauf gab es zwei weitere sehr große Torchancen, welche leider nicht genutzt wurden, um die Führung auszubauen. Löffingen fand dann langsam ins Spiel und erzielte in der 28. Minute den Ausgleich. Kurz vor Ende der Halbzeit fing man sich dann unglücklich das 1:2, welches gleichzeitig den Halbzeitstand markierte.

In der zweiten Hälfte tat sich die Mannschaft sichtlich schwer, sich klare Torchancen herauszuspielen und es ging hin und her. In der 83. Minute reagierte, nach einem Ballverlust im Mittelfeld des FCB, Löffingen schnell und brachte sich nach einem Konter mit 3:1 in Führung. Daraufhin fand die Mannschaft nicht mehr ins Spiel und kassierte noch zwei weitere Treffer zum Endstand von 5:1.

Tore: Bernd Weets