FC Brigachtal 1 – FC Pfohren 1

Wiedergutmachung geglückt! Nach zwei eher schwachen Auftritten konnte unsere erste Mannschaft am vergangenen Wochenende einen souveränen 3:0 Heimsieg gegen den FC Pfohren einfahren. Es war ein sehr gutes Spiel von uns und auch in Sachen Einsatz, Mentalität und Zweikampfstärke war die Mannschaft nicht wieder zu erkennen. Die Tore auf unserer Seite schossen Daniel Wehrle, Dennis Kleiser und Nick Eberhardt. In der Defensive standen wir gut, so dass die Pfohrener kaum zu Chancen kamen und wenn es doch mal was zu halten gab, war unser Hüter Christoph Bausch zur Stelle. Es scheint also so, dass die Worte des Trainerteams unter der Woche gefruchtet haben und bei den Spielern angekommen sind. Durch diesen Erfolg haben wir die Entscheidung um den ersehnten zweiten Tabellenplatz auf den letzten Spieltag vertagt. Mit der gleichen Einstellung und Leidenschaft ist es sicherlich auch am letzten Spieltag im schweren Auswärtsspiel beim bereits feststehenden Meister in Tannheim möglich, die wichtigen drei Punkte mit ins Brigachtal zu nehmen.

Tore: Daniel Wehrle, Dennis Kleiser, Nick Eberhardt