FC Brigachtal 1 – SG Unadingen/Dittishausen 1

FC Brigachtal 1 – SG Unadingen/Dittishausen 1

Tabellenzweite gegen Tabellenvorletzter – vor dem Spiel schien es eine klare Sache zu werden – doch leider kam unsere erste Mannschaft im Heimspiel gegen die SG Unadingen/Dittishausen nicht über ein 4:4 Unentschieden hinaus. Trotz der frühen Führung durch einen schönen Kopfball von Leon Ratzer verlor man danach völlig den Faden und die Spielkontrolle, so dass es nach 60 desolaten Minuten 1:4 stand. Nach einem Dreifachwechsel und einer deutlich verbesserten Einstellung erhöhten wir den Druck immer mehr und kamen noch durch Treffer von Daniel Wehrle und einem Doppelpack von Marc Albrecht zum glücklichen Ausgleich. Wie bereits erwähnt war es am Ende ein sehr glücklicher Punktgewinn, vor allem die ersten 60 Minuten gilt es nun aufzuarbeiten, so dass so eine indiskutable Vorstellung sich nicht wiederholt.

Tore: Marc Albrecht 2x, Leon Ratzer, Daniel Wehrle