SG Riedböhringen/Fützen  2 – FC Brigachtal 2

Die 2. Mannschaft erlebte einen unglücklichen Sonntagnachmittag auf dem Sportplatz in Fützen. Gegen die 2. Mannschaft von Riedböhringen/Fützen, die zum damaligen Zeitpunkt nur 3 Punkte auf dem Konto hatte, ging man als klarer Favorit ins Spiel. Die Hausherren gingen allerdings nach nur 6 Minuten durch einen Konter in Führung. Im Anschluss verpassten die Zwote trotz guter Chancen den Ausgleich. Obwohl der FC klar überlegen war, legten die Gastgeber Mitte der ersten Halbzeit das 0:2 durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 25 Metern nach. Nach der Pause war die spielerische Überlegenheit noch größer, doch trotz mehrerer Aluminiumtreffer und guter Chancen wollte der Ball die Torlinie nicht überqueren. So wurde gegen Ende des Spiels immer mehr ins Risiko gegangen, was in der Nachspielzeit zu einem weiteren Konter und dem 0:3 aus Brigachtaler Sicht führte. Zusammenfassend ein sehr unglückliches Spiel für die Zwote, denn trotz drückender Überlegenheit ging man mit 0 Punkten und dem verpassten Anschluss an die Spitzengruppe der Tabelle nach Hause.

Tore: –