SG Unadingen/Dittishausen 2 – FC Brigachtal 2

Die Zweite Mannschaft startete gut in die Partie und hatte von Beginn an alles im Griff. Regelmäßig erarbeitete sich die Mannschaft Chancen, welche leider ungenutzt blieben und so stand es lange Unentschieden. Der Gegner war größtenteils harmlos und so spielte sich die erste Halbzeit fast ausschließlich in der Hälfte des Gegners ab. Das erste Tor erzielte André Weets durch einen direkten und sehenswerten Freistoß, wodurch es mit einer 0:1 Führung in die Halbzeit ging. In der zweiten Halbzeit war Unadingen/Dittishausen mehr unter Zugzwang und kam von Zeit zu Zeit mehr ins Spiel und erarbeitete sich auch mehrere Großchancen, welche unser Torwart Marco Schleicher aber super parierte und so den Kasten sauber hielt. Das Spiel war ausgeglichener und so ging es oft hin und her. 10 Minuten vor Schluss konnte Julian Friese dann per Kopf, nach schöner Flanke von Ivo Cordeiro, auf 2:0 erhöhen. Danach passierte nicht mehr viel und die Mannschaft unter Andir Turina und Julian Friese erarbeitete sich einen weiteren Sieg, welcher aber einfacher hätte sein können.

Tore: André Weets, Julian Friese