SV Mundelfingen 1 – FC Brigachtal 1

Nach dem Sieg am ersten Spieltag gegen den SV Eisenbach konnte unsere Mannschaft am letzten Sonntag in Mundelfingen ein weiteres Erfolgserlebnis feiern. Mit dem 2:0 Auswärtssieg in Mundelfingen ist uns ein perfekter Saisonstart gelungen. Zu Beginn der Partie kamen die Gastgeber aus Mundelfingen besser in die Partie und hatten ein paar Chancen, doch unsere Hintermannschaft blieb stabil und ohne Gegentor. Im Laufe des Spiels bekamen wir dann immer mehr Spielanteile. In der zweiten Halbzeit war es dann Dennis Kleiser, der uns mit einem Kopfball nach mustergültiger Flanke von Bernd Weets in Führung brachte. Kurz vor Schluss war es dann Bernd Weets selbst, der zum erlösenden 0:2 traf und somit für den Endstand sorgte. Jetzt heisst es, die beiden Siege zu genießen, aber auch weiter hart zu arbeiten, damit wir auch beim nächsten Spiel in Unadingen die drei Punkte mit ins Brigachtal nehmen.

Tore: Dennis Kleiser, 1x, Bernd Weets 1x