Spielberichte SG Jugend 30.10-03.11.2019

A-Jugend SG Brigachtal (30.10.2019)

Kreisliga 1 SG Brigachtal – SG Schonach 2:2

Nach einer etwas bescheidenen Hinrunde, wollten wir im letzten Spiel vor der Winterpause nochmal alles raushauen und mit drei Punkten im Gepäck nach Hause fahren. Doch schon nach gerade einmal vier Minuten, bekamen wir den ersten Nackenschlag. Durch einen, aus unserer Sicht unberechtigten Foulelfmeter, lagen wir schon früh in der Partie zurück. Danach, hatten wir das Spielgeschehen komplett im Griff, und wir spielten uns eine gute Möglichkeit, nach der anderen heraus. Jedoch bekamen wir den Ball erst nach 21 gespielten Minuten über die Linie gedrückt. Nach einem Freistoß von Serge Bartler, musste der völlig freistehende Raphael Gür nur noch einschieben. Danach passierte bis zur Pause nicht mehr viel und so ging es mit einem 1:1 in die Kabine. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Wir hatten deutlich mehr Spielanteile, doch das Tor zum 2:1 machten die Schonacher (67.). Nach diesem erneuten Rückschlag, hatten wir aber eine blitzschnelle Antwort parat. Nach einem starken Zuspiel von Lukas Strobel, musste Leroy Behrens nur noch den Fuß hinhalten (70.). In der 90. Minute, hatten wir noch einmal die Riesen Möglichkeit, das Spiel doch noch für uns zu entscheiden, doch Ian Frantz scheiterte mit einem, eigentlich, starken Schuss am überragend reagierenden Schonacher Schlussmann. Und so blieb es am Ende beim 2:2. Zwar gab es zum Schluss keinen Sieg, doch wir verabschieden uns dennoch mit einer starken Leistung in die Winterpause.

1. 1:1 Raphael Gür
  2. 2:2 Leroy Behrens

B-Jugend SG Brigachtal

Spielfrei

C-Jugend SG Brigachtal

Spielfrei

D-Jugend SG Brigachtal

Kreisklasse 1    VFB Villingen I – SG Brigachtal II       1:6 (0:1)

Ein munteres Spielchen entwickelte sich in Halbzeit eins. Die leichte Überlegenheit unserer Zweiten konnte aber nur in ein Tor umgemünzt werden. Nach der Pause lief es besser, der Druck unserer Mannschaft wurde immer größer und so vielen zwangsläufig auch die Tore. Eine sehr gute Leistung unserer Buben wurde mit einem deutlichen Sieg belohnt. Brigachtal war stärker am Ball, spritziger und stärker im Zweikampfverhalten.

Tor: Jona Weber, Tobias Gerlach, Leon Kollath, Fabian Schlee (2x) und Keyan Mercan

Kreisliga 1   DJK Villingen II – SG Brigachtal      1:11   (1:6)

Deutlicher Sieg der D1 gegen die zweite Mannschaft der DJK Villingen. Zwar gab es diese Saison spielerisch schon bessere Spiele, aber mit schöner Regelmäßigkeit wurden die Tore erzielt. Die Villinger hatten kaum Tormöglichkeiten, so dass der Sieg auch in der Höhe völlig verdient war. Die Zuschauer bekamen jedenfalls viele tolle Treffer zu sehen.

Tore: Maren Cattarius (2x), Liam Volk, Julien Lehberger, Jona Weber, Fabian Schlee (2x), Jonas Häßler, Marvin Schitzold und Jannik Bosch.

E-Jugend SG Brigachtal

Kleinfeld 3    SG Brigachtal – SG Hochemmingen       5:1 (2:0)

Kleinfeld 9    SG Brigachtal II – DjK Donaueschingen II       6:6 (4:3)

VORSCHAU