B-Jugend: SG Brigachtal 1 – SG Triberg

SG Brigachtal 1 – SG Triberg

Kantersieg

Schon in der ersten Minute konnte man in Führungen gehen. Danach versuchte die SG Triberg das Spiel offener zu gestalten. Mit dem Doppelschlag in der 15. und 17 Minute zum 3:0 ließ der Gegner jegliches Aufbäumen vermissen.
Die weiteren Tore erfolgten in regelmäßigen Abständen. Durch den Sieg übernimmt die B1 die Tabellenführung.

Tore: T. Burggraf (x4); B. Bucher (x2); R. Ljucia (x2); M. Kessler (x1); L. Pfundstein (x1);

SG Brigachtal 2 – SG Ewattingen

Überzeugende Leistung

Mit einem Traumstart in der 2. Minute ging man früh in Führung. Der Tabellenzweite aus Ewattingen bestimmt nun das Spiel bis zur Pause. Die besseren Einschussmöglichkeiten hatten allerdings die Platzherren.
In der zweiten Halbzeit ließ die Hintermannschaft der SGB nichts mehr zu. Einer der wenigen Konter führte durch einen Weitschuss zum erlösendem 2:0 für die Platzherren.

Tore: M. Kessler (x1); A. Freidinger (x1)