A-Jugend: SG Brigachtal – SG Feldberg

Bezirkspokal:
SG Brigachtal – SG Feldberg

Am 13.4. holte die A-Jugend das im Herbst ausgefallene Pokalspiel der 2.Runde gegen die SG Feldberg nach. Wieder mit letzten Aufgebot und Unterstützung aus der B2 war klar, dass es gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga A 2 schwer werden würde eine Runde weiterzukommen. So beschränkten wir uns darauf, defensiv stabil zu stehen und nach vorne ab und an Akzente zu setzen. Dies klappte dann auch bis zur 37.Minute sehr gut, bis ein Abstimmungsfehler zwischen Mittelfeld und Abwehr von Feldbergs Top-Stürmer eiskalt mit einem Lupfer zur 1:0 Halbzeitführung genutzt wurde.
In der 2.Halbzeit dann ein ähnliches Bild. In der 66. Minute nutzen dann die Gäste einen verwandelten Foulelfmeter zur 2:0 Führung, was die Sache nicht leichter machte. Nur 4 Minuten später machten die Gäste mit dem 3. Treffer den Sack endgültig zu. Im weiteren Spielverlauf versuchte die Mannschaft zwar noch einen Ehrentreffer zu erzielen, aber an diesem Abend fehlten uns einfach die Mittel, um diesen guten Gegner zu ärgern. In der 86.Minute gelang stattdessen dem Gegner nach einer verunglückten Torwartabwehr noch der 4. Treffer. Der Mannschaft kann man absolut keinen Vorwurf machen, denn Sie hat alles versucht, um ein respektables Ergebnis zu erzielen, welches vom Spielverlauf her sicher zu hoch ausgefallen ist.

Tore: Fehlanzeige