C-Jugend: SG Möhringen – SG Brigachtal

SG Möhringen – SG Brigachtal

4. Sieg in Folge wird zur Nebensache

Gegen die giftigen und aggressiven Möhringer war man von Beginn an unter Druck, konnte sich aber immer wieder mit gefährlichen Kontern befreien. Die Mannschaft nahm den Kampf an und schenkte auch dem Gegner nichts. Julien köpfte freistehend nach einer klassen Flanke zur frühen Führung ein. Jannik hämmerte kurz darauf die Kugel ins untere Toreck und man verdiente bis zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient. Dann verletzte sich leider Tizian und das Spiel musste länger unterbrochen werden. Wir wünschen dir alle gute Besserung und werde ganz schnell wieder fit, die Mannschaft braucht dich, Tizi! So, jetzt erst recht und alle für Tizi war die Parole des Trainerteams und man konnte sich mit der 2:0 Führung in die Pause retten. Nachdem man die Druckphase der Möhringer überstand, resignierten diese immer mehr und Leon erhöhte auf 0:3.
5.Spiele, 4 Siege, 12:4 Tore, Tabellensiebter, wär hätte das nach der Vorrunde gedacht?

Tore: Julien, Jannik