B-Jugend: SG Brigachtal 1 – FV Tennenbronn

Unentschieden im Spitzenspiel

SG Brigachtal 1 – FV Tennenbronn

Mit einer schwachen ersten Halbzeit, in der man mit dem spielstarken Gegner überhaupt nicht zurechtkam, lag man schnell mit 0:1 Toren hinten. Durch die vielen Fehler im Spielaufbau wurden die Konter der Tennenbronner immer gefährlicher. So war es nicht verwunderlich, dass kurz vor der Pause ein weiterer Treffer für die Gäste viel.

Die Hälfte zwei begann mit energischem Pressing der Hausherren. Diese taktische Variante wurde schnell belohnt mit dem Anschlusstreffer zum 1:2. Weitere Torchancen wurden nicht verwertet. Nach einem Eckball wurde aus kurzer Entfernung der umjubelte Ausgleich erzielt. In der restlichen Spielzeit neutralisierten sich beide Teams.

Tor: 10. Min. 0:1; 35. Min. 0:2; 45. Min. 1:2 B. Bucher; 65. Min. 2:2 E. Frey;

Dicke Überraschung

SG Löffingen 2 – SG Brigachtal 2

Eine faustdicke Überraschung schafft die B2 am Freitagabend beim Tabellenführer. Von der ersten Minute diktierte man das Spiel. Es dauerte bis zur 15. Minute bis einen direkt verwandelten Freistoß die verdiente Führung bedeutet. Fast im Gegenzug erhielten die Gastgeber einen berechtigen Foulelfmeter. Den sie sicher verwandelten.

In der zweiten Hälfte wurden ein Dutzend 100 % Chancen herausgespielt. Leider wurde nur eine verwertet.

Tore: 15. Min. 0:1 S. Ljuic; 18. Min. 1:1; 50. Min. 1:2 A. Freidinger;