A-Jugend: SG Brigachtal – SG Unterkirnach

SG Brigachtal – SG Unterkirnach

Die aktuelle Lage macht momentan auch vor der A-Jugend nicht halt. Die Durchführung des Spiels stand lange auf der Kippe, konnte dann aber doch mit Unterstützung einiger B-Jugend Spieler durchgeführt werden. In der 1.Halbzeit entwickelte sich dann trotz der widrigen Umstände ein ausgeglichenes Spiel, bis die Gäste in der 45.Minute mit einem Distanzschuss die 0:1 Pausenführung bejubeln konnten. Gleich nach der Pause konnten die Gäste bereits in der 49.Minute zum 0:2 nachlegen. Unverzagt versuchten die Jungs weiter das Ergebnis zu verbessern, mussten dann aber in der 58.Minute das vorentscheidende 0:3 hinnehmen.
In der Folge versuchte die Mannschaft zwar noch heranzukommen, aber gegen die homogene Gästemannschaft war an diesem Tag einfach nicht mehr möglich. Man muss der Mannschaft und den eingesprungenen B-Jugendspielern trotzdem für ihre Leistung Respekt zollen, da Sie bis zum Schluss kämpferisch alles gegeben haben.