SG Vöhrenbach/Hammereisenbach 1 – FC Brigachtal 1

Unsere erste Mannschaft musste am vergangenen Wochenende eine 1:4 Niederlage in Vöhrenbach hinnehmen. Dabei ging alles ganz gut los. In der ersten Halbzeit waren wir klar tonangebend, hatten mehr Spielanteile und die deutlich besseren Torchancen. Doch leider konnten wir auch beste Möglichkeiten nicht verwerten, so dass es mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause ging. Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann ein plötzlich ganz anderes Bild. Die Gastgeber aus Vöhrenbach gingen durch 3 Tore innerhalb von 10 Minuten in Führung und die Unsicherheit in unserer Mannschaft nahm wie auch schon in den letzten Spielen zu.  Den Ehrentreffer für uns erzielte dann kurz vor Schluss noch Marc Albrecht per Foulelfmeter. Die deutliche Leistungssteigerung in der ersten Halbzeit im Vergleich zu den vergangenen Spielen sollte allen Mut machen – jetzt heisst es diese Leistung über 90 Minuten abzurufen und die erspielten Torchancen zu nutzen.

Tore: Mark Albrecht 1x