SG Vöhrenbach/Hammereisenbach 2 – FC Brigachtal 2

Beim Auswärtsspiel in Vöhrenbach, gegen die Zweitbesetzung der SG Vöhrenbach/Hammereisenbach glänzte eine ersatzgeschwächte Elf von Maiers Michel durch die Bank weg. Angefangen mit einem

Mittelfeldmotor im Tor, bis hin zu einem dreifach Torschützen im Sturm. Aber der Reihe nach. Im Tor stand an diesem Wochenende Jedediah „Aytekin“ Bartler. Er vertrat unsere eigentliche Nummer eins Robin Münch auf souveränste Art und Weise, bis zum Führungstor der Gastgeber. Den Ball hätte wohl sogar Maiers Michel gehalten. Aber sei’s drum. Schließlich hatten wir vorne an diesem Tag einen überragenden Sascha Mager. Nach einem fantastischem Außenristpass, ala Luka Modric, von Salvatore Santoro, schweißt Mager die Murmel zum 1:1 in den Knick (32.). Nach dem Ausgleich dominierte unsere Zwote die Partie fortan. Der Führungstreffer war eine logische Konsequenz. Leroy Behrens steckt durch zu Sascha Mager, der erneut mit einem trockenen Abschluss und so hieß es nach 68 Minuten 1:2. In der 82. Spielminute folgte dann die Entscheidung. Leroy Behrens traf nach einem Fehler der Vöhrenbacher Hintermannschaft zum 1:3. der Drops war gelutscht. Doch einer hatte immer noch nicht genug. Sascha Mager, mit seinem DRITTEN Tor in der 86. Minute. Nach erneutem Zuspiel von Behrens war Mager auf und davon und schob lässig zum 1:4 ein. Was ein Tag für unsere Nummer neun. Unsere Zwote nimmt verdiente drei Punkte aus Vöhrenbach mit.

Tore: Sascha Mager 3x, Leroy Behrens 1x