SG Fischbach/Weiler 3 – FC Brigachtal 3

FC Fischbach 3 – FC Brigachtal 3

Nach der Auftaktniederlage musste ein Sieg her. In der WhatsApp-Mannschaftsbesprechung wurden dementsprechend klare Worte ans Team gerichtet. Es sollen sogar wiederholt Kraftausdrücke gefallen sein… Zudem wurde die Mannschaft komplett umgekrempelt. Bis auf Haffa (topfit) wurden alle Startelfspieler der Vorwoche gestrichen. Blessing, eigentlich Bank, rutschte kurzfristig wieder hinein, da Schleicher ausfiel, also 9 Änderungen. Da herrscht ein eisiger Wind in der Dritten, wenn es nicht läuft…

Mann des Spiels war dann Patrick Lacher. Beim Stand von 1 zu 1 brachte seine Einwechslung brutal viel Moral in die Truppe rein. Er pushte seine Mitspieler und brachte so den Knoten zum Platzen. Haffa (topfit) erzielte das wichtige 2 zu 1. Das Spiel war gedreht, nachdem Klemann W. vor der Halbzeit schon ausgleichen konnte. Ja, man war in Rückstand, aber man hatte sich Wiedergutmachung vorgenommen. Und dann danach, bamambam: Waller, Walde, Walde, Heinzmann und schon wieder Walde. Waddehaddedudeda. 7 zu 1 Kantersieg.

Die Dritte ist wieder in der Erfolgsspur. Fokus auf Fussball.