B-Jugend: Rückblick September

B-Jugend Bezirksliga:
FC Brigachtal : SG Riedböhringen 0:4 (0:2)

Im ersten Saisonspiel boten die Jungs eine schwache Leistung und kassierten zurecht eine herbe Klatsche. Vermutlich befanden Sie sich noch im Ferien-Schlummerparadies, denn im gesamten Spiel funktionierte rein gar nichts. Denn was den vielen Fans & Eltern an diesem Freitagabend gezeigt wurde, war ein Spiel ohne Abwehrarbeit. Eine Leistung, mit der man in der Bezirksliga sicherlich nicht bestehen wird.

Verbandspokal – 1.Runde
FC Brigachtal : SG Hözlebruck 5:4 (2:3) n.V.

Nach nur 2 Tagen Pause war der Landesligist aus Hölzlebruck zu Gast. Die Trainer trauten ihren Augen nicht, denn das Team spielte von Beginn an wie ausgewechselt. Schon der erste Schuss versenkte Michi unter die Latte zur frühen Führung. Danach war es ein offener Schlagabtausch mit vielen tollen Torraumszenen auf beiden Seiten. Erneute Führung durch Michi, dann der Ausgleich und Rückstand durch ein Eigentor vor der Pause. Danach der Ausgleich zum 3:3 durch Noah und nach 80 Minuten ging es in die Verlängerung! Nachdem man erneut in Rückstand geriet, trafen Michi und Marvin zum überraschenden, aber nicht unverdienten 5:4 Endstand. Eine super Leistung und tolle Mannschaftsleistung, die das Trainerteam auch in der Bezirksliga wieder sehen möchte.