SV Niedereschach 1 – FC Brigachtal 1

Im letzten Spiel der Saison machte unsere Mannschaft den sicheren Klassenerhalt mit dem Unentschieden klar. Es war ein zerfahrenes Spiel, bei welchem wir nicht so wirklich ins Spiel fanden. Doch nach einem langen Ball konnte Walde Kleman den Ball zum 1:0 Führungstreffer im Netz unterbringen. Kurz darauf erzielten die Gäste den Ausgleichstreffer. Die Partie wurde dann nochmal dramatisch, nachdem sich unser Torwart Jannik Haag an der Schulter verletzte und die Partie kurz darauf beenden musste. Da unser Udo sich schon in der Trainingswoche verletzt hatte und somit nicht zur Verfügung stand, kam Nachwuchshüter Christoph Bausch in die Partie. So ging es in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit verhielt sich ähnlich und der SV Niedereschach erarbeitete sich die ein oder andere Chance, brachte den Ball aber nicht im Tor unter. Doch dann konnte unsere Abwehr eine Flanke nicht konsequent klären und es kam zum 1:2. Kurz vor Ende der Partie erzielte Marc Albrecht dann den AUsgleichstreffer und somit den sicheren Klassenerhalt aus eigener Kraft.

Tore: Waldemar Kleman, Marc Albrecht