E-Junioren: Immer ein Stück besser werden!

Die E-Junioren starten mit einer „erneuerten“ Mannschaft in die neue Saison: Die Jahrgänge 2014 und 2013 werden den FC Brigachtal würdig vertreten.

Besonderen Wert wird das neue Trainerteam auf Spielintelligenz, Ausdauer und eine attraktive sowie offensive Spielweise legen. Die Jungs werden über ein abwechslungsreiches, konsequentes und ein spaßorientiertes Training an die hohen Anforderungen in der E-Jugend herangeführt.

Auf uns warten sehr spielstarke und körperbetonte Mannschaften, mit denen wir uns nicht nur messen wollen – wir wollen spielerisch und kämpferisch überzeugen und letztendlich sehr erfolgreich spielen.

Wir haben zwei Mannschaften gemeldet, die sowohl im Funino-Spielsystem als auch im 7 gegen 7 sicherlich motiviert antreten werden.