Es kommt zusammen, was zusammen gehört!

Selten hat das so gut gepasst, wie jetzt!

Der FC Brigachtal freut sich mitteilen zu können, dass mit Michael Henseleit und Bernd Weets zwei wertvolle Persönlichkeiten verpflichtet worden sind. Michael Henseleit als Trainer und Bernd Weets als Spieler sowie Co Trainer.

Michael Henseleit, Inhaber der DFB Elite- Jugend- Lizenz, ist ein altbekannter in Brigachtal, so hat er von 2004 bis 2009 die Jugend bei uns trainiert, bevor er dann von 2009 bis 2014 die U15/U17 beim FC 08 Villingen trainiert hat. Von 2014 bis 2020 hat er sehr erfolgreich den FV Marbach trainiert. Ab kommender Saison trainiert er die aktive Mannschaft des FC Brigachtal. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg!

Bernd Weets hat von 1993 bis 2019, mit einer Unterbrechung von 2002 bis 2005 beim FC08 Villingen, beim SV Überauchen den Ball getreten, eher er 2019 zum FC Gutmadingen gewechselt ist. Ab kommender Saison bringt sich Bernd Weets beim FC Brigachtal als Co Trainer und als Spieler ein. Wir wünschen Bernd viel Erfolg und Geschicklichkeit bei seinen neuen Aufgaben

Weiter möchten wir uns bei Gabor Richters Haus der Ideen bedanken, der uns in Sachen Aussendarstellung einwandfrei unterstützt.

Hier Pressebild herunterladen:
Pressebild Henseleit & Weets